Lineal verschluckt SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 10.01.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen zusammen, #torte #tasse

ich habe irgendwie ein Lineal verschluckt. #kratz
Bin mal gespannt, was die restlichen Tage bis zum NMT noch für mich bereit halten. #schwitz

LG #klee #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899

Beitrag von majleen 10.01.11 - 08:39 Uhr

Sieht ganz normal aus. Hat aber nichts zu sagen. Hatte auch schon nach dem ES ein 9 Tage Lineal und es ist leider nichts draus geworden. #klee

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 14:28 Uhr

Hier mein Lineal, vllt. heitert dich das auf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475