Tja das wars dann wohl diesen Zyklus...Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2003 10.01.11 - 08:45 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

tja so wie es aussieht hat es diesen Monat leider nicht geklappt.
Schade eigentlich, hatte so ein gutes Gefühl. Aber geahnt hatte ich es irgendwie schon, da ich seit ein paar Tagen mit SB zu kämpfen hatte, auch wenn sie nur ganz leicht waren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/555799

Schönen Tag euch noch.

LG bine2003

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:48 Uhr

hallo bine,

sieht wirklich danach aus, als könntest du den monat abhacken.

positiv denken und ab in den nächsten zyklus. viel glück #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von divenane 10.01.11 - 08:50 Uhr

guten morgen!

mir gehts leider auch so. schätze die mens wird bald eintreffen. :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

zyklus abhacken und auf in den nächsten. vielleicht wird's ja dann eine geburtstagsüberraschung! ;-)

VLG