Kopf hängen lass.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 10.01.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602661/558054

Denke das wars dann wohl für diesen Monat. Hatte so ein gutes Gefühl und alles hat so danach ausgesehen, dass es funktioniert hat. Jetzt hab ich schon den 3. Tag SB und Tempi ist auch schon gesunken. Schnief.

Was denkt Ihr. Vorbei oder noch Hoffnungen da?

GLG Tina

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 08:55 Uhr

Ich denke deine Mens wird kommen,Tempi sinkt ja auch schon!

Ich könnte jetzt natürlich sagen noch ist alles drinn,finde ich aber nicht ehrlich ;-)

lg sas#winke

Beitrag von knoddel 10.01.11 - 09:00 Uhr

Danke für Deine ehrliche Meinung. Wollte ja nur ne Bestätigung für meine Vermutungen.

Bei Dir sieht es ja aber doch gut aus. Drücke Dir die Daumen.

GLG Tina

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:04 Uhr

Das täuscht bei mir,hat jetzt noch nix zu sagen ;-)
Meine ZBs sehen immer so aus #augen

Naja,ab neuen Zyklus gehen meine Untersuchungen los,freu mich da schon richtig drauf #schwitz;-)
Dann weiß ich endlich warum es bei uns nicht klappt #zitter

Viel Glück fürs nächste mal #klee

Beitrag von knoddel 10.01.11 - 09:10 Uhr

Ach so, seit wann versucht ihr es denn.

Hätte auch so gerne, dass es schnell klappt, aber andere warten auch schon ganz lange., Hab ja meinen Kleinen (4 Jahre) schon, aber der wünscht sich wie wir so gerne ein Geschwisterchen und ist ganz traurig, dass der Storch keins bringt.

Drücke uns alles die Daumen.

GLG Tina