Sie ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 10.01.11 - 08:54 Uhr

.... die Mens:-(

Aber naja wenigstens ist sie pünktlich!!! Und ich kann in den nächsten ÜZ starten.

Und wenigstens habe ich ne lange 2. ZH und weis, dass mein Körper funktioniert nach Absetzen der Pille. Hoffentlich wird dieser ÜZ auch so gut verlaufen nur natürlich mit einem anderen Endergebins;-)

Allen anderen weiterhin viel Glück und spaß. Ich werde mich mal für die nächsten 2 Wochen zurückziehen und melde mich wenn ich wieder Hibbeln darf#winke

Beitrag von beylana 10.01.11 - 09:13 Uhr

neuer Zyklus, neues Glück ;-)#liebdrueck
nur nicht die Hoffnung aufgeben #blume

Beitrag von juliafabian1212 10.01.11 - 09:18 Uhr

#danke