postive

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:55 Uhr

bild in der vk

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 08:57 Uhr

Ich seh nix#kratz

Wieso bearbeitest du das Bild???

lg

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:58 Uhr

ich habe das bild nicht bearbeitet

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 08:59 Uhr

Alles viel zu hell,seh da keinen 2 Strich drauf!
Am besten nochmal Fotografieren und neu einstellen!

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:00 Uhr

habe es in schwangerschaft forum rein gestellt und die sagen auch postive eben ganz leicht.

Beitrag von hoffnungsvoll 10.01.11 - 08:58 Uhr

freu mich für dich #huepf#liebdrueck

Beitrag von bacon86 10.01.11 - 09:01 Uhr

Freue mich für dich und wünsche noch viel #klee

Ich sehe allerdings auch nur einen Strich.

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:02 Uhr

ja toll jetzt ist mein hoffnung wieder weg könnte heulen. im ss forum haben sie auch eine 2 linie gesehen eben nur schwach

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:06 Uhr

Frag mich wo die da ne Linie gesehen haben wollen #kratz
Da ist dev.nix ,egal wie ich meinen Laptop drehe,ich seh nüscht!!!!!!!!!

Beitrag von angy0312 10.01.11 - 09:03 Uhr

Wieso meldest du dich hier immer wieder mit einem anderen Namen an und fragst immer das selbe? Da ist leider keine 2. Linie. Immer noch nicht! Du bist ---kinderwunsch---

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:05 Uhr

ich bin nicht kinderwunsch wer ist kinderwunsch???Und dar ist eine 2 linie zu erkennen meinst du die im ss forum sind blind.....

Beitrag von bacon86 10.01.11 - 09:06 Uhr

Kannst du nicht ein Foto machen, wo der SST näher dran ist? Das würde echt helfen bei der Auswertung.
Welcher Tag bist du denn überhaupt?

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:08 Uhr

ich habe nur ein canner der mein fotoaparat kaputt ist.

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:07 Uhr

Mach in 2 Tagen nochmal nen SST,der 2.Strich muß dann deutlicher zu sehen sein!!!

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:08 Uhr

Mach den Blitz aus bei deiner Kamera,vieleicht sieht mans dann eher!

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:08 Uhr

habe dies mit ein canner gemacht

Beitrag von julieb 10.01.11 - 12:56 Uhr

Und ob du das bist!!!!!!!!!!!

Du gehörst echt in Behandlung!!!!!!

:-[

Beitrag von neomadra 10.01.11 - 09:25 Uhr

hey, guten morgen.

hab grade mal parallel gelesen in beiden foren und das bild unter die lupe genommen ... ich sehe auch leider nur eine linie - vor allem, da das bild sehr hell ist.

mit dem scanner ist das bild gemacht? meinst du das mit "canner"?
sonst würd ich vielleicht hinter den test was dunkles legen, damit der kontrast besser ist.
alternativ handykamera falls da?
wobei, wann hast du den test gemacht? mittlerweile könnte es ja auch leider eine verdunstungslinie sein ...

ansonsten würd ich auch raten, vielleicht noch einen zweiten test zu holen - am besten den clearblue digital, da gibts das rätselraten nicht ;-)
apotheken haben ja jetzt auf, ich würd mal schauen und gucken, ob der auch positiv ist (sorry, will nicht meckerig sein, aber mit "postive" meinst du vermutlich "positiv" ;-) )

ich drück dir die daumen!!

Beitrag von ladymacbeth82 10.01.11 - 09:38 Uhr

nachdem dir hier einige mädels gesagt haben, dass sie keine 2. linie sehen, und du so verunsichert bis, postest du echt jetzt, dass der test positiv ist? #kratz ... muss ich jetzt nicht verstehen!

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 09:50 Uhr

Ehrlich gesagt glaube ich, daß vielen uns von die TE hier gut bekannt ist... allerdings unter anderem Namen.

Vielleicht kommt sie dem ein oder anderen auch etwas bekannt vor? #schein

LG wartemama

P.S.: Außerdem wundert es mich, daß die TE in Deutschland wohnt, wo sie vor kurzem noch Australien angegeben hat.

Beitrag von angy0312 10.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo Wartemama,

ja ich habe auch schon was dazu geschrieben....Siehe oben ;-)

LG

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 10:34 Uhr

Ah! :-)

Und ich dachte schon, ich bin die einzige, der da was komisch vorkommt. #rofl

Beitrag von julieb 10.01.11 - 12:59 Uhr

Ne!!! Bist du nicht!!!!
Die ist einfach nur dämlich das Fräulein.............

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 09:54 Uhr

Nachtrag:

Dann hat sich das jetzt wohl auch alles erübrigt?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2971744

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2973083

Ich nehme der TE das alles nicht ab....

LG wartemama