Mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 08:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was hat meine Tempi den heut vor, bis gestern ist sie so schön angestiegen und heut der arge Absacker.

Nicht wundern ist ein Übertrag von nem anderen ZB, da ich erst Zyklustag 36 nen Eisprung hatte.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/561572

Danke für eure Antworten.

LG,
Diana

Beitrag von majleen 10.01.11 - 08:57 Uhr

Sieht aus wie der Östrogenabsacker. Geht morgen bestimmt wieder rauf. #klee

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 08:58 Uhr

Ich hoffe #danke

Beitrag von martina2104 10.01.11 - 09:01 Uhr

das problem habe ich heute auch!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten wir mal, dass sie morgen wieder nach oben hüpft!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

lg martina

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 09:44 Uhr

Danke dir!

Puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttte für dich auch fleißig :-D

#winke