Mama ist die beste (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serafinabeja 10.01.11 - 08:56 Uhr

Hallo zusammen,

mein Herz quillt gerade über, daher möchte ich euch daran teilhaben lassen:
Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern (Papa hatte Geburtstag) und ich bekam mein Weihnachtsgeschenk (kam zuspät an).
Es war ein wunderschönes Märchenbuch von den Gebrüdern Grimm mit tollen Bildern und so!
Ihr müsst wissen, ich liiiiiieeeeebe Märchen und will das natürlcih gerne an mein Kind weitergeben.
Mütter wissen halt doch am besten was man braucht....#verliebt

Einen schönen Wochenstart euch allen!

Beitrag von corinna.2010.w 10.01.11 - 09:01 Uhr

huhu


schöööön #verliebt#verliebt

die mamas sind eben die besten ..:)

lg
corinna
15ssw

Beitrag von eisblume84 10.01.11 - 09:04 Uhr

Ich habe auch zu Weihnachten mein lieblings Kinderweihnachtsbuch wieder bekommen.
Meine Schwester hat das letzte gebrauchte ersteigern können. War mal eine limitierte Auflage von Tchibo und jetzt habe ich es wieder #huepf