Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 10.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo bin verwirrt und kann mein ZB leider nicht on stellen. Ich hab morgen NMT und gestern war die Tempi auf die Coverline gefallen. Heute steigt sie wieder leicht. Kann das?

Beitrag von martina2104 10.01.11 - 09:02 Uhr

ohne das zb zu sehen, ist das schwierig zu beantworten.

warte einfach ab.

lg martina

Beitrag von wish2011 10.01.11 - 09:11 Uhr

Ja blöd ich kann das auf der arbeit irgendwie nicht anwählen. Siehst es in meiner VK?

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:14 Uhr

Ne, da ist es leider nicht.

Wenn die Tempi zum NMT fällt, dann ist das fast immer so, dass die Mens kommen wird.

Beitrag von wish2011 10.01.11 - 09:23 Uhr

Schade. Ja denke ich auch dass sie kommt. War nur verwundert heute morgen. Ist aber auch mein erstes ZB.