Babybauchfotoshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 10.01.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Mädels ,

wie geht es euch ?
Mir geht es prima, bin total neugierig auf morgen - hab da ein Babybauchfotoshooting :-D

Habt ihr vielleicht noch Anregungen ?

Wollte definitiv ein Bild machen ,bei dem meine Brüste von meinen Haaren bedeckt sind und ich sitze ( Unten herum mit Bettlacken verdeckt ) .

Ansonsten freu ich mich über jede Anregung

Wichtig ist nur - das es nicht zu kindlich wirkt sondern mehr feminin.
Mag soetwas lieber

Vielen Dank schoneinmal
#winke

Jessica mit Shanice Emilia 3 Jahre und Jayden Collin 32 SSW

Beitrag von sarosina1977 10.01.11 - 09:07 Uhr

Hallo, ich habe in meiner ersten SS auch ein Babybauchshooting gemacht und der Fotograf hatte eine tolle Idee: Wir haben so eine Art Scherenschnitt-Bild gemacht. Das heißt: Weißer Hintergrund und ich als Silhouette davor. Man sieht also nur meine Konturen (von der Seite). Gut, man erkennt eben auch kein Gesicht, aber mir hat dieses Motiv sehr gut gefallen, weil es so klassisch, diskret, zeitlos und doch deutlich ist.

Viel Spaß morgen!

Beitrag von robbie1987 10.01.11 - 09:29 Uhr

Hi,

hier sind ein paar von mir:

http://lilithundylvie.unsernachwuchs.de/ylvie/in_mamas_bauch/bei_der_fotografin.html

Gab auch noch ein paar, die ich nicht öffentlich zeige ;-)... aber da hat die Fotografin bestimmt noch Anregungen, die macht das ja öfters.

Lg robbie

Beitrag von bine129 10.01.11 - 13:19 Uhr

Sehr schöne Bilder!!!