bedeutet ein positiver Ovu automatisch einen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 10.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo zusammen!

Muss heute mal eine etwas blöde Frage stellen... also: eigentlich hätte ich meinen ES ja schon vor ein paar Tagen haben müssen (hab normalerweise einen Zyklus von 28 bis 32 Tagen) und hab daher auch immer brav Ovus gemacht...waren aber immer negativ. ABER: heute war er positiv! Sollte aber eigentlich in ca. 10 Tagen meine Mens bekommen...

Hier auch beim ZB - Tempi ist allerdings nicht wirklich aussagekräftig da ich kein gut geeignetes Thermometer habe - ist mein erster ÜZ - aber die OVUS sollten ja auch was aussagen...
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/558203

hab ich also wirklich meinen ES so spät oder hab ich diesmal keinen ES?

Danke schon mal für eure Meinung!
LG #winke

Beitrag von martina2104 10.01.11 - 09:07 Uhr

der zs wird auch besser, also auf jeden fall nen bienchen setzen heute!!!

und da wir keine maschinen sind, kann sich der zyklus auch mal verschieben.

lg martina

Beitrag von dori04 10.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo!

Natürlich kann der ES so spät sein. Aber was heisst so spät...es gibt hier viele die haben einen Zyklus von 40-50 Tagen...da bist du also noch früh dran ;-)

Der Ovu zeigt dir ja auch an, dass der ES jetzt kommt. Also entweder heute oder vielleicht morgen. Also steigt die Tempi erst in den nächsten Tagen.

Also ich würde dann mal fleissig Bienchen setzen.
Viel Erfolg

LG

Beitrag von danilein5 10.01.11 - 09:19 Uhr

huhu

denke deine temp wird in 2 -3 tage hoch gehen

wenn der test heute poitiv ist , wirste morgen oder übermorgen deinen eisprung haben , so is es bei mir

manchmal braucht die temp meistens geht sie am nächsten tag nach eisprung hoch , aber sie kann auch mal 2-4 tage dauern hatte ich aúch schon

ist aber eher selten tippe auf morgen oder übermorgen

lg dani