Jetzt ist es fast soweit!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2ermum 10.01.11 - 09:05 Uhr

Heute geht es in KH und morgen wird unsere Kleine per KS geholt ... bin schon ganz aufgeregt und kann gar nicht mehr klar denken . Es ist so ein komisches Gefühl zu wissen morgen hab ich mein kleines Wunder auf dem Arm #verliebt
Ich werde mich natürlich , auch wenn ich meist nur stille leserin war , nach dem KH aufenthalt melden und Berichten :-)
Drückt mir die Daumen das alles gut geht #zitter


Liebe Grüße
2ermum mit Bauchzwerg 38+5

Beitrag von fany1107 10.01.11 - 09:09 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Kann deine Vorfreude und Aufregung sehr gut nachempfinden...
werde im April auch einen geplanten Ks bekommen!

Alles Liebe u.Gute!
Lg,fany,24ssw

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 09:09 Uhr

#liebdrueck
Und alles Gute für euch#sonne
#winke
LG wendy+Babyleona in 11 wochen ist sie da #herzlich