Wo gibt's festliche Kleidung für Babies UND Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cani0211 10.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

wo find ich schöne Kleidung für meine beiden Jungs, 6 Monate und 4 Jahre.
Suche etwas, dass sich für Taufe (vom Kleinen), Hochzeit und zum 50. meiner Eltern eignet. Habt ihr Tipps wo ich was für beide finde?

Besten Dank schon im Voraus!

LG

Nicole

Beitrag von susasummer 10.01.11 - 09:30 Uhr

Bei c&a vielleicht und verbaudet hat immer schöne sachen.Ich warte auch auf den neuen katalog.Da muss man aber schnell sein.
Ich suche auch gerade für eine Hochzeit nächsten Monat.Für jungs ist das noch einfach,aber für meine Tochter fällt mir das schwer.
Unser Taufanzug war von h&m für den kleinen,von da hab ich auch einen für die Hochzeit gekauft.
lg Julia

Beitrag von cori0815 10.01.11 - 10:12 Uhr

hi Nicole!

Bei www.vertbaudet.de haben sie immer mal schöne festliche Kleidung für Kinder. Aber jetzt keine richtigen Anzüge oder so. Schau doch einfach mal rein!

Lg
cori

Beitrag von hedda.gabler 10.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo.

http://www.vertbaudet.de
http://www.cyrillus.de
http://www.nextdirect.com/de/de

Gruß von der Hedda.