könnt ihr euch mal mein zyklusblatt ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 10.01.11 - 09:14 Uhr

guten morgen,

also,ich habe im dezember meine pille abgesetzt. ich führe jetzt kein zb mit tempi,aber vielleicht mag trotzdem mal jemand drübersehen? wann könnte ich z.b. einen test machen? also,besonders zu beachten,mensschmerzen werden wieder weniger#kratz..nur ab und an ein leichtes ziehen.

was würdet ihr machen? also,heute und morgen denke ich,lohnt sich kein test,da sollte ich vielleicht noch ein paar tage warten,oder?

liebe grüsse diana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/558617

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:16 Uhr

Ich würde noch etwas warten mit dem testen!
Du hast viel ZS eingetragen,sowas deutet eigentlich auf die Mens hin!

Viel Glück #klee

lg#winke

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:17 Uhr

Spinnbarer ZS eher auf ES.

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:20 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:21 Uhr

Ich kenn die Seite.

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:23 Uhr

Na dann weißt du doch auch das es auch anders sein kann ;-)
Ich hab auch spinnbaren ZS wenn die Mens kommt :-p

Allerdings können viele den ZS auch nicht wirklich deuten,von daher geb ich da nicht wirklich was drauf was in den ZBs steht ;-)

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:24 Uhr

Da geb ich dir recht, aber nach 2 Jahren üben kenn ich meinen Körper sehr gut. ;-)

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:27 Uhr

Ich mein ja auch nicht dich :-p

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:45 Uhr

Ich weiß

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:22 Uhr

Hab's bei mir noch nie beobachtet vor dem NMT und auch hier im Forum nie gelesen. Bin 1 Jahr hier.

Beitrag von diba 10.01.11 - 09:18 Uhr

dann schau mal bitte hier...

ist ein altes von mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/288125

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:20 Uhr

Das alte kann man ja mit dem neuen nicht vergleichen. Es gibt immer mal Zyklen, die anders sind, als die normalen. Du hast ja kaum was eingetragen. Was sollen wir denn dazu sagen?

Ich würde nich 1 Woche mindestens warten. #klee

Beitrag von diba 10.01.11 - 09:22 Uhr

okay,danke,das werde ich machen#danke