es+7 und wieder gefühl wie mittelschmerz...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi7777 10.01.11 - 09:16 Uhr

hallo ihr lieben,
kann mir jemand von euch sagen was das sein kann wenn man bei es+7 nochmal das gefühl hat einen eisprung zu haben? ich habe einen erneuten ovu gemacht, der war heute negativ. vielleicht ist das ei erst jetzt richtig gesprungen?
liebe grüße an euch alle und einen super schönen tag!!!
susi

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:19 Uhr

Ging mir diesen Monat auch so,hatte bei ES+7 auch nochmal nen Ovus gemacht weil ich dachte meine ES kommt nochmal #rofl;-)

Mein ZB passt,denke sowas kann vorkommen ;-)

Nicht soviel Kopf machen,der Körper verarscht einen gerne im kiWu ;-)

lg

Beitrag von danilein5 10.01.11 - 09:30 Uhr

huhu

habe das gleiche probelm bin eisprung +6

hab auch nen ovu gemacht , meiner hat wieder einen leichten strich ,

gestern war er noch ned da ,, komisch ne ,

denke der strich ist schon fürn nächsten zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472


lg dani