HILFE!!!! Diese Schmerzen bringen mich um! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 10.01.11 - 09:17 Uhr

Ich kann nicht mehr #heul#heul#heul#heul#heul#heul
Ich habe am Muttermund ständig diese Mens-Schmerzen und es tut manchmal so höllisch weh das ich denke die Maus fällt raus aus mir.
Kann mir aber nicht vorstellen das es wehen sind den nen harten Bauch bekomm ich ja nicht dabei!
Werde es heute beim FA ansprechen.

Kennst das jemand?

Danke Lg Melanie mit Püppi im Bauch 36+6 (ET-22)

Beitrag von anniebunny 10.01.11 - 09:22 Uhr

Hatte beschriebenes vor allem beim Sitzen und Liegen... so um Weihnachten rum... ich denke es waren die Senkwehen!!! :) Es war ein tierischer Druck nach unten!

Beitrag von jurbs 10.01.11 - 09:27 Uhr

hatte ich heute Nacht auch .. wurde mit Magnesium etwas besser ... hab kaum geschlafen, aber jetzt isses weg ... hab beschlossen abzuwarten obs wieder kommt und dann zum Arzt .. ich denke das ist Ziehen der Mutterbänder bei Wehen (ich spüre die Wehen beim CTG nie und die sind laut dem Papier heftig)