Was ist das denn jetzt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 10.01.11 - 09:19 Uhr

Einen wunderschönen Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren,

erstmal eine #tasse Tee für alle.

Zu meinem Problem. Seit gestern Abend habe ich schmerzen (mal stark,mal weniger stark) im Bereich der Eierstöcke (denk ich zumindest,dass es der Bereich ist :-D ) und wenn ich Niese, dann tut das unheimlich weh, auch 1min danach noch. Wisste ihr vielleicht was das sein könnte?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Lg Janine mir bauchkrümel 11ssw #winke#winke

Beitrag von anniebunny 10.01.11 - 09:25 Uhr

Mutterbandziehen würde ich schätzen... :) wenn es nicht anhält oder stärker wird gehe mal zum Doc oder in den Kreissaal und lass das abklären! :) Habe ich damals auch gemacht - im Ultraschall wurde alles abgeklärt und man sagte mir es wäre ein üblicher Dehnungsschmerz. Aber man hat die Gewissheit dass mit Baby alles I.O. ist!

lg
bunny 38.ssw