clera blue kann man ihn mehrmals benutzen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 10.01.11 - 09:23 Uhr

Ergebnis vom Test ist im Fenster weg, kann man diesen gleichen Test noch einmal nutzen???

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:24 Uhr

Den Digi kannst du so lange benutzen bis die Batterien alle sind #schein
Das Stäbchen geht allerdings nur einmal ;-)

lg

Beitrag von jamjam1985_19 10.01.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

nein,kann man nicht.


LG

Jamjam

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 09:26 Uhr

Das Gerät kannste benutzen bis die Batterien leer sind ;-)

Beitrag von simsaline76 10.01.11 - 09:25 Uhr

Ja genau. Prima Idee. Kondome kann man ja auch mehrmals benutzen wenn man sie auswäscht und trocknen lässt... ;-)