bitte wenigstens eine antwort:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 10.01.11 - 09:24 Uhr

guten morgen#winke eigentlich habe ich die letzten tage schon mal geschrieben aber ohne wirkliche antworten liegt mir mein "problem"noch immer auf dem herzen;-)ich habe jetzt seit ZT 7 immer wieder mal spinnbaren ZS..mal viel mal weniger,zwischendurch auch mal cremig..mensartige schmerzen auch seit dem ZT7..tempierhöhung lässt auf sich warten:-[oder kann es an meinen unterschiedlichen messzeiten liegen das der ES vielleicht versteckt ist??...meinem gefühl nach war der ES so ZT13/ZT14 rum...

Beitrag von vanillaice 10.01.11 - 09:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 hatte ich vergessen:)

Beitrag von simsaline76 10.01.11 - 09:27 Uhr

Was ist jetzt die Frage? Wann der ES ist?
Laut Tempi war er noch nicht. Wie lang sind denn normalerweise deine Zyklen?

Beitrag von vanillaice 10.01.11 - 09:31 Uhr

;-)ich weiss das er laut tempi noch nicht war,meine frage war warum ich aber schon soviele tage spinnbaren ZS habe bzw noch habe wenn das doch erst zum ES stattfindet#kratz

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:26 Uhr

Ich denk, der ES kommt noch. Du erwartest ihn ja erst. #klee

Beitrag von hoffnungsvoll 10.01.11 - 09:27 Uhr

denke auch das der eisprung erst noch kommt viel glück

Beitrag von vanillaice 10.01.11 - 09:28 Uhr

aber warum habe ich dann schon solange soviel ZS spinnbar??..dachte das passiert nur um den ES rum??bin voll überfordert:-D#augen

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:50 Uhr

Ist eben nicht bei jeder Frau gleich. ;-)