Doch Ovu holen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen#tasse

Sorry denke das wird ein SILOPO!#hicks
Eigentlich wollte ich keine Ovus, Tempi messen und sowas machen.
1. Kommt es immer anders
2. als man denkt!!#schein

So messe ich nun jeden Monat fleißig meine Tempi (und damit bin ich manchmal schon ein kleines #zitter), beobachte meinen ZS genau ;-) und nehme auch jetzt im 2. Zyklus Mönchspfeffer.
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

Nun überlege ich zu allem Überfluss #rofl auch noch Ovus anzuschaffen!!! Glaube ich gehe gleich nochmal los.:-D Obwohl mein Mann jetzt schon immer komisch schaut.#nanana
Was meint ihr, welche besorgen??
Welche Ovus sind die besten??

Hatte mal welche von Ebay, die haben aber immer eine 2 schwache Linie angezeigt, ist das normal??

LG
grinse#katze

Beitrag von jamjam1985_19 10.01.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen,


also am besten sind die digitalen von Clearblue,allerdings nichtganz billig.


LG

Jamjam

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 09:41 Uhr

Danke dir!

Bekommt man die in der Drogerie bei DM??
Zeigen die dann diese Smile`s an??

LG