morgen endlich us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 10.01.11 - 09:29 Uhr

gumo mädels


ich halts kaum noch aus morgen um neun habe ich meinen ersten us in der 8 ssw .ich bin so hippelig #schwitz#zitter#zitter#zitter.freu mich so sehr auf s erste bildchen...#verliebt lade es dann auch hoch .wünsche euch allen einen schönen arbeitstag.meine woche wird hart 6tage lang schaffen#schwitz#schwitz hoffe ich überleb das #rofl .


lg kerstin#schwanger

Beitrag von timpaula 10.01.11 - 09:30 Uhr

hallo kerstin...

mir gehts genau so, habe morgen auch meinen ersten Termin bei 7+0...
und bin mindestens genauso aufgeregt...

ich wünsche dir großes kino für morgen


#winke lg Susi

Beitrag von 111kerstin123 10.01.11 - 09:31 Uhr

das wünsche ich dir auch susi:-D

Beitrag von timpaula 10.01.11 - 09:34 Uhr

danke#winke

Beitrag von maerzmama 10.01.11 - 09:35 Uhr

Hach ich muss noch ganze 3 Wochen warten
bis ich wieder Baby TV hab #schmoll

Ich wünsch dir viel spass morgen :-)


Lg März 11 ssw #winke#verliebt

Beitrag von nicki20 10.01.11 - 09:35 Uhr

hallo habe gleich einen Termin bei 7+0. Herzchen hat letzte Woche schon geschlagen. Trotzdem bin ich sehr nervös (siehe mein Posting weiter unten). Dir alles Gute