positiv getestet :-) aber mensartiges gefühl..:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosa2008 10.01.11 - 09:37 Uhr

hey!!!

habe positiv getestet #huepf

nun habe ich aber manchmal so ein mensartiges gefühl... so ein stechen im UL!
ich habe angst das ich doch noch die mens bekomme oder ist so ein ziehen im UL normal?

Beitrag von himbeerstein 10.01.11 - 09:38 Uhr

Ja ist normal. Die Mutterbänder dehnen sich #winke

Beitrag von leechen1986 10.01.11 - 09:38 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
das ist ganz normal, wird dich vielleicht sogar die ganze ss über begleiten.

Beitrag von maerzmama 10.01.11 - 09:38 Uhr

Juhuuu

#herzlich glückwunsch

jepp völlig normal war bei mir die erste zeit
auch so :-)




Lg März 11ssw #verliebt

Beitrag von zuckerpups 10.01.11 - 09:40 Uhr

Tja, ob die Gebärmutter sich nun dehnt und streckt, weil sie die Schleimhaut loswerden möchte (Mens) oder weil sie ein Baby in sich trägt (Schwanger), das fühlt sich nun mal gleich an :-)

Willkommen in der Welt der Zipperlein! #liebdrueck

Beitrag von rosa2008 10.01.11 - 09:42 Uhr

ok danke!!!
ihr beruhigt mich ein bisschen!!! ;-)

ich hoffe es geht alles gut! #huepf

Beitrag von pregnafix 10.01.11 - 10:00 Uhr

Hatte damals die gleiche Angst wie du, war aber alles in Ordnung ;-) Meine Tochter ist schon 7 1/2 Monate alt!