was war das heut nacht 36+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 10.01.11 - 09:38 Uhr

Morgen Mädels!
Wie oben geschrieben bin ich jetzt 36+6 und hab so die Sch.....voll.Ich kann garnicht mehr schlafen.und heute Nacht hatte ich alle halbe Stunde einen harten Bauch wo mir das Atmen schwer viel.
Was meint ihr ,geht es vielleicht langsam los?Jetzt wo ich wach bin, hab ich nicht so regelmäßige wehen.Zum Glück hab ich heut Nachmittag einen Termin beim Arzt.

LG

Beitrag von sweetstarlet 10.01.11 - 09:42 Uhr

diese art von übungswehen hab ich seit wochen, mir bleibt auch die luft weg aber wen die nich weh tun nutzen die garnix

Beitrag von klara4477 10.01.11 - 10:18 Uhr

Ooohhh, das stimmt aber so nicht!

Nur weil Wehen nicht weh tun heisst es nicht unbedingt das sie nicht Muttermundwirksam sind.

Beitrag von turbine 10.01.11 - 10:40 Uhr

deshalb bin ich froh heut noch einen termin zu haben beim doc;-)

Beitrag von qnucki 10.01.11 - 09:53 Uhr

Ich würde sagen, Dein Körper bereitet sich leise auf die Geburt vor. Ich habe diesen harten Bauch auch jetzt seit ca 1 Woche und hab keine Lust mehr. Dabei bin ich erst 31+1. Meine Hebi meinte, wenn der Bauch hart wird und es unangenehm ist, soll ich in die Wanne steigen. Hat bis jetzt auch geholfen. Nachts packe ich mir dann immer ein Kirschkernkissen für ein paar Minuten auf den Bauch. Hilft auch.

Viel Glück und Zähne zusammen beißen, auch wenn es schwer ist!;-)

LG Qnucki