Mein Zyklusblatt - Temperaturabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 10.01.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

meint ihr der Temperatursturz hat was zu bedeuten?
Ich hab Angst, dass es das wieder war und das ewige Warten von vorne losgeht... #schmoll
Wann würdet Ihr den ES vermuten. Meine Kurve ist ja sehr unruhig aufgrund der Schlafstörungen durch meinen Sohn. Der ist im Moment auch noch krank, was sehr anstrengend ist.

Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/558198

GLG 82jelly

Beitrag von beylana 10.01.11 - 09:40 Uhr

Östrogenabsacker! ich puuuste mal für dich :-)

#winke

Beitrag von 82jelly 10.01.11 - 09:41 Uhr

Wodurch kommt das? Mal ganz blöd gefragt...
Hab keine Ahnung.

Beitrag von ralfmaria 10.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich denke der absacker ist noch nicht so schlimm.
Ich kenne das problem mit dem schlechten schlaf durch meinen Sohnemann #babyauch. Diesen Zyklus fast jede Nacht wegen Sohn wach, oder ich hatte einfach so Schlafprobleme etc. Dementsprechend sieht mein Zyklusblatt auch aus#aerger. Hatte heute auch einen Absacker. Meinen Zyklus kann ich glaub ich diesen Monat vergessen.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935895/557945

Ich drück Dir aber die Daumen und Puste mal kräftig.

LG