schmerzendes dicker knie:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buzzfuzz 10.01.11 - 09:40 Uhr

huhu hat zwar nicht unbedignt was mit der ss zu tun,aber durch diese kann ich nicht mal ne salbe drauf tun,weil alle die ich habe nicht nutzen darf.

habe gestern mit den kids auf dem spielplatz etwas gekickt...wie ein panzerschrank....meine kids haben da schon besser schiessen können...

naja mein mann der hat nen richtigen schuss wums...und ich habe den ball vors knie bekommen...binnen sekunden ist es angeschwollen seitlich bis hinten zur knie kehle... es brennt von innen wie sau...es wird ein bluterguss das seiht man schon, aber wieso brennt es wie die hölle??könnte durch den aufprall etwa schon ein band reissen oder eine kapsel kaputt gehen??