Hackfleischsoße noch essbar??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nickerle82 10.01.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
Hab am Samstag Hackfleischsoße mit Zuchini gemacht, nach dem Kochen gleich in Tupper gemacht und auf den Balkon,jetzt bin ich total unsicher ob wir es heute noch essen können?
Würdet Ihr es noch essen???
Danke Lg Andrea

Beitrag von siebzehn 10.01.11 - 09:53 Uhr

Na klar, das Hackfleisch ist doch durchgegart und die Soße stand die ganze Zeit kühl.

Beitrag von emmy06 10.01.11 - 12:25 Uhr

logisch...
lasst es euch schmecken.




lg

Beitrag von dominiksmami 10.01.11 - 13:06 Uhr

Huhu,

*lach*..wenns bei euch auf dem Balkon kühl bzw. kalt war müßte das gehen.


Bei uns ginge das nicht...unsere Terasse und auch der Balkon liegen beide nach Süden raus und somit von ca. 11 Uhr bis zum Sonnenuntergang in der Sonne...und wir hatten die letzten Tage rund 15° auf der Terasse *g*

lg

Andrea

Beitrag von sassi31 10.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

das war auch mein Gedanke. Wir hatten auf der Terasse auch 12 Grad am Wochenende. Und dann würde ich die Soße nicht mehr essen.

LG
Sassi

Beitrag von emmy06 10.01.11 - 18:10 Uhr

ich könnte den topf bzw. die schüssel noch im schnee auf der terasse einbuddeln ;-)

Beitrag von sassi31 11.01.11 - 01:58 Uhr

Da bin ich aber schon ganz froh, dass wir das nicht mehr können. Ich brauch keinen Schnee mehr, auch wenns schön aussieht. :-)