Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterretjie 10.01.11 - 09:42 Uhr

Nachdem ich gestern so einen kleinen Unfall hatte
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2972455&pid=18805115 habe ich heute morgen wieder getestet.

Dieses Mal hat mir das Clear Blue früh Test ss gezeigt. Ich bin so aufgeregt aber auch total ängstlich.

Viren (und für die die es haben möchte, natürlich auch Vieren :-p ) gibt es erst am 28. 01 sobald ich beim FA war.

Druck mir die Daumen das es dieses Mal klappt.

Lg Shani die es immer noch nicht fassen kann.

Beitrag von arunarima 10.01.11 - 09:44 Uhr

Toll! Alles Gute für Dich!#sonne

Beitrag von karopo 10.01.11 - 09:50 Uhr

Das ist Toll#klee ich teste in 3-4 tagen.#freu

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 09:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Wünsch dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft

lg

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 10:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft!!!!

und natürlich weiterhin ganz viel Glück!!!

LG MIA

Beitrag von natalia07 10.01.11 - 10:55 Uhr

alles gute und schöne SS #klee

ich hab nicht mehr so lang 13.1 ist mein Termin #huepf dan bin ich 8+1#ei

Beitrag von sterretjie 10.01.11 - 13:20 Uhr

Danke Leute. Ich werde versuchen mein Angst hinter mir zu lassen und mich einfach nur zu freuen. Dieses Mal ist es auch etwas anders.

Letztes Mal war ich noch in der KiWu Klinik. Am NMT haben wir Blut abgenommen und ich hatte ein HCG Wert von 80. Ich habe dann am nächsten Tag einen SST gemacht und es war bluten weiß.

Dieses mal bin ich noch vor NMT und habe schon positiv getestet.

Anzeichen:
Leichte schwinder Gefühl
Leichte Übel Gefühl heute morgen

Sonst gar nichts. Mein Busen fühlen sich noch gleich an.