Habt ihr so ein Zyklusblatt schon mal gesehen? War da wirklich ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiebitzchen 10.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo und guten Morgen,

bisher dachte ich trotz Balken das ich diesen Zyklus keinen ES hatte und dann heute dieser Anstieg. Hinzu kommt noch das diesen Monat mit dem ZS alles anders ist hatte auf jeden Fall um Weihnachten herum spinnbaren ZS jedoch nicht so viel und so deutlich wie sonst.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/511658/554923

Was sagt ihr dazu?

LG kiebitzchen

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo!

Ich würde jetzt sagen das es vielleicht ein Anlauf war zum Es und dein ES erst an ZT 31, da ist nämlich der schöne Tempi anstieg. Wenn deine Tempi weiter steigt und oben bleibt.

War er wohl diesmal später.

LG
grinse#katze

Beitrag von kiebitzchen 10.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

hatte auch schon überlegt ob der ES erst später war oder kommt, habe jedoch überhaupt keinen spinnbaren ZS gehabt und sonst habe ich den sehr deutlich.

LG

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 10:05 Uhr

hmmm #kratz

Das ist komisch, also ich habe auch meist nur wenig spinnbaren ZS eher flüssig und hatte da trotzdem einen ES (FA hatte das auch bestätigt)

Entweder war der wirklich früher, aber der Ovu war ja auch negativ.#kratz
Wir sind ja auch keine Maschinen #liebdrueck
Vielleicht ist auch keiner diesen Zyklus, da hilft leider nur weitermessen und abwarten!!

Wir können leider alle nur warten!

Lg und viel #klee das doch einer war