Ab wann frühestens mit einem 10er testen? Siehe ZB!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 10.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo Zusammen,

ich weiß das es noch zu früh zum testen ist, möchte daher nur wissen ab wann ich denn mit einem 10er testen könnte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

LG

Sabrina

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 09:44 Uhr

es+10 würd ich sagen;-)

Beitrag von nimdal 10.01.11 - 09:45 Uhr

ES+14 siehe http://up.picr.de/5821588.jpg

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:47 Uhr

Ich würde bis zum Sonntag warten. Die Beste Kurve hat vor NMT nichts zu bedeuten.

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich habe sogar am NMT-1 mit morgenurin negativ getestet und ich bin schwanger!!! es war ein one step. lieber so als anders rum, was auch voerkommt, dass man positiv teste vor NMt und die mens dann doch kommt...

ich drücke dir die daumen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

erst am NMT zu testen ist besser...aber ich weiss, wie schwer das auszuhalten ist...;) ich drücke die die daumen und wünsche ganz viel Glück!!!

LG MIA

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 10:04 Uhr

HUHU ich würde ja auch raten erst ab nmt, aber selbst dran halten kann ich mich leider auch nicht.

Ich hab es + 11 mit einem Blauen pregnafix getestet.
Den test kannst du bei meinen Fotos anschauen in meiner VK

lg lilja mit #ei 4+0

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 10:25 Uhr

#winke

Du bist genauso weit wie ich #liebdrueck

Ouh man bin ich hibbelig mein ZB is in meiner VK #cool

Beitrag von bienie 10.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

stimmt, wir hatten ja die Tage schonmal gemailt!!

Dein Blatt sieht ja auch echt super aus!! Wann wirst du denn frühestens testen?? Bin auch total hibbelig!! Mir ist auch seit dem WE ständig übel, schwindelig und habe auch Kopfschmerzen!! War am WE total schlecht drauf, mein Mann wollte mich schon erschlagen - da ich teilweise wirklich nicht zum aushalten war. Sowas habe ich eigentlich nur wenn ich 1 Tag vor der Mens stehe!! Weiß nicht ob es gute Zeichen oder schlechte Anzeichen sind. Vielleicht liegt es auch nur an dem extremen Wetterwechsel!!

LG

Sabrina

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 10:44 Uhr

#winke

Ouh meinst ich kann es aushalten bis NMT nicht zu testen?? #schein
NEIN, ich habe heute angefangen zu Orakeln #cool

........#hicks

Beitrag von bienie 10.01.11 - 10:46 Uhr

Was ergab denn dein Ovu?? Habe heute morgen auch das erste mal Orakelt und es war negativ - vielleicht mit viel Einbildung ein leichter zweiter Strich zu sehen!!

Meinst du das hat was zu bedeuten oder kann es durchaus sein, dass der noch neg. ist und ich trotzdem ss sein könnte??

LG

Sabrina

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 10:51 Uhr

Mein Ovu sah sehr gut aus , nicht ganz posi, aber dazu Orakelt ma ja #liebdrueck

Warte doch mal die Tage ab....was es weiter so ergibt, gleich am 1ten Tag ne klare aussage machen kann man nicht #liebdrueck

Beitrag von bienie 10.01.11 - 10:58 Uhr

Ich glaube ich lasse es lieber mit dem Orakeln!! Verunsichert mich zu sehr!!

Werde vielleicht am Mittwoch mal nen Test wagen, habe eh noch einen Zuhause und ansonsten werde ich wohl einen am Samstag/Sonntag machen!!

Werden bestimmt voneinander lesen!!

LG

Sabrina

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 11:07 Uhr

Meine #pro#pro sind gedrückt #liebdrueck