Ich bin ein UFU !!!!!! ´still 50 days.... und ihr ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 10.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

wie habe ich diesem Threat entgegen gesehnt !!!#huepf

Ich bin ein UFU !!!

´still 50 days#schwitz

Yes Yes Yes...

Und ihr ???

Heute wurde nichts ausgemessen.... aber CTG und Urin super !!!!

Liebste Grüße Blubmaus#baby morgen 34 SSW

Beitrag von yeti75 10.01.11 - 09:48 Uhr

Wenn ich richtig gezählt habe noch 81 Tage ;-)
Hatte mich schon so über das UHU gefreut und kann UFU gar nicht mehr erwarten....so steckt man sich Etappenziele #rofl
Wie geht´s Dir denn ?? Irgendwelche Beschwerden ?

Beitrag von blubmaus 10.01.11 - 10:01 Uhr

Mir geht es wirklich gut, zwar ist manchmal alles sehr schwer, weil man schnell kaputt ist....

aber es ging mir schon mal schlechter !!!!

Und bei Dir auch alles gut ?

Beitrag von solex 10.01.11 - 09:50 Uhr

hallöchen!
ich dachte,das man ein ufu ist,wenn man UNTER 50 ist? das wäre ja dann erst morgen #kratz
ctg lass ich noch garnet schreiben, mein urin ist bei meiner hebi immer 1a,beim fa hab ich komischerweise immer eiweiß drinne...naja...

wie gehts dir sonst?

lg
soli+rambo morgen 34ssw

Beitrag von blubmaus 10.01.11 - 10:03 Uhr


naja, bei Wunschkinder.de bin ich mit 49 Tagen drin, der zählt den heutigen nicht mit :-)

Mir geht es sonst wirklich gut.. kann nicht klagen.... Sodbrennen macht mir zu schaffen... das ist nervig, Rücken ist abends auch nicht gut, aber über Tag geht es... Und Bei Dir

Was hat Deins für ein Gewicht ?

Meines war vor 3 Wochen 1400 gramm/ 40 cm

Beitrag von inka79-80 10.01.11 - 10:09 Uhr

Wir hatten bei 30+0 1420g und FL 59mm, also Gesamtlänge rechnerisch 41,3cm.

Vor einer Woche, bei 32+6 hatten wir dann 1938g und FL 63mm, also rechnerische Gesamtlänge von 44,1cm.

LG inka (mit Baby II in der 33+4 ssw)

Beitrag von solex 10.01.11 - 11:56 Uhr

ok, dann sind wir es schon heute :-)

ich habe ja schon einen knapp 2,5 jährigen sohn,somit bin ich abends meist auch tierisch platt, sodbrennen und restless legs hab ich ganz schlimm, komme also nur schwer zur ruhe.

mein kleiner war das letzte mal 44cm klein und 1500gr leicht..ich meine in der 31/32 ssw

lg

Beitrag von babymika 10.01.11 - 09:50 Uhr

Huhu

#herzlich Glückwunsch

Ich zähl auch die tage bis ich mal so einen Thread schreiben kann
hab jetzt noch 144 Tage.
Aber mein tolles App, dass ich auf meinem Handy hab, sagt mir jeden Tag wie lange es noch bis zum ET sind und gibt mir tolle Info´s zum Baby.
Da vergeht die Zeit viel schneller. Hab sowieso das Gefühl, dass es jetzt beim 3. Kind schneller geht #schwitz

Liebe Grüße und alles Gute für die letzten 50 Tage
Christine mit #ei Stina-Leilani 20ssw

Beitrag von inka79-80 10.01.11 - 09:57 Uhr

Ich bin auch ein UFU :-D ganuer: ET-45! WOW wie die Zeit rennt. Ist nicht mehr lange hin und dann halten wir die Würmchen hoffentlich gesund und munter in den Armen.

Grrr, und mein Mann kriegt diesmal so gar nix pünktlich auf die Reihe. :-[ Hinter Allem muss ich Tage oder Wochen hinterher rennen oder 20mal bitten! Egal ob Stubenwagen an die Decke hängen, Reifen vom Kinderwagen aufpumpen oder Behördengänge. Heut wollten wir endlich die Vaterschaftsanerekennung machen und das gemeinsame Sorgerecht vereinbaren, damit er auch die Rechte am Baby hat, falls mir was passiert. ABER nein, heut früh fällt ihm ein, dass er sich ja persönlich in seiner Geschäftsstelle aus dem Urlaub zurückmelden muss ( welch Überraschung, war ja sonst nie so *bitterlach* ).

Man vielleicht bin ich ja einfach nur empfindlich, aber ich hab diesmal das Gefühl, dass er wesentlich weniger Interesse am Baby hat. Das macht mich schon ziemlich traurig. #schmoll

inka mit Jamie an der Hand und Jason im Bauchi

Beitrag von blubmaus 10.01.11 - 10:05 Uhr

Tröste Dich...

ich habe einen Workaholic.... Selbst- und Ständig...

ich habe uns heute Umgemeldet, natürlich mit Vollmacht von ihm... das ist leider so....

Morgen habe ich Geburtsplanungsgespräch, da kommt er aber mit, da wird ein abgeholt und eingeladen ins Auto !!!

Empfindlch ist man auch, aber so einfach machen können sie sich das ja auch nicht immer !!!

Beitrag von amavelle 10.01.11 - 10:02 Uhr

Huhu,

hier...ich auch #huepf
Unglaublich wo die Zeit geblieben ist, was?

Ich darf auch gleich wieder zum Frauenarzt...freue mich schon!

lg

Beitrag von sweetdreams85 10.01.11 - 10:17 Uhr

hi,

bin noch kein UfU .... aber bald #huepf

habe noch 67 Tage bis zum ET #verliebt


lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von sandra7.12.75 10.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo

Hab noch 25 Tage #schock.Wo ist die Zeit hin???

lg

Beitrag von blubmaus 10.01.11 - 10:29 Uhr

Oh ... dann ist es ja bald soweit... bist Du schon aufgeregt ?

Zuerst ging die Zeit garnicht um... jetzt habe ich nur noch 49 Tage....