vergleichsdaten größe gewicht in 22+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bollihorsti 10.01.11 - 09:47 Uhr

guten morgen ihr lieben.....

jemand vergleichsdaten ???

Wir erwarten eine kleine Prinzessin....

Gewicht 22+0 440 Gramm und ca 27 cm groß.......

und bei euch???


lg




2 Mäuse an der Hand und Babygirl inside...

Beitrag von nasserija 10.01.11 - 09:52 Uhr

hallo,

ich hatte letzte woche bei 21+6 25cm und 352g.
und es wird eine kinderüberraschung.:-p

liebe grüße

Beitrag von jus-i2010 10.01.11 - 10:29 Uhr

Hi,

ich war letztens Freitag bei der FD und bei 22+1 unsere kleine ist ca. 28-29 cm groß und wiegt 423 g:-D

Beitrag von romi22 10.01.11 - 10:36 Uhr

hallo,

ich war letzten montag bei 20+5 und da war die kleine 700 gramm schwer, wie groß weiss ich jetzt nicht mehr

lg

Beitrag von romi22 10.01.11 - 10:37 Uhr

hallo,

ich war letzten montag bei 20+5 und da war die kleine 700 gramm schwer, wie groß weiss ich jetzt nicht mehr



lg

Beitrag von daby01 10.01.11 - 14:40 Uhr

Hi!
Heute bei 22+5 667gr und 31cm:-)