vergleichsdaten größe gewicht in 22+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bollihorsti 10.01.11 - 09:47 Uhr

guten morgen ihr lieben.....

jemand vergleichsdaten ???

Wir erwarten eine kleine Prinzessin....

Gewicht 22+0 440 Gramm und ca 27 cm groß.......

und bei euch???


lg




2 Mäuse an der Hand und Babygirl inside...

Beitrag von nasserija 10.01.11 - 09:52 Uhr

hallo,

ich hatte letzte woche bei 21+6 25cm und 352g.
und es wird eine kinderüberraschung.:-p

liebe grüße

Beitrag von jus-i2010 10.01.11 - 10:29 Uhr

Hi,

ich war letztens Freitag bei der FD und bei 22+1 unsere kleine ist ca. 28-29 cm groß und wiegt 423 g:-D

Beitrag von romi22 10.01.11 - 10:36 Uhr

hallo,

ich war letzten montag bei 20+5 und da war die kleine 700 gramm schwer, wie groß weiss ich jetzt nicht mehr

lg

Beitrag von romi22 10.01.11 - 10:37 Uhr

hallo,

ich war letzten montag bei 20+5 und da war die kleine 700 gramm schwer, wie groß weiss ich jetzt nicht mehr



lg

Beitrag von daby01 10.01.11 - 14:40 Uhr

Hi!
Heute bei 22+5 667gr und 31cm:-)