Endlich bin ich hier:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerlipinguin 10.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo,ich bin jetzt zu euch gewechselt.
Ich habe am 6.Dezember unser Sternchen verloren da es keinen Herzschlag mehr hatte und sich nicht mehr weiterentwickelt hat:-(
Am 7.Dezember war dann Ausschabung.
Jetzt habe ich gestern meine Mens bekommen:-)
Ich bin sehr glücklich darüber da wir endlich wieder planen dürfen.
Hab aber auch irgendwie Angst das wieder was schief laufen könnte.
Eine weitere Schwangerschaft wird aber nie unser Sternchen ersetzen.
Lg Sonja

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 09:59 Uhr

Herzlich willkommen! #blume

LG wartemama