ivf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mariamagdalena122 10.01.11 - 09:53 Uhr

hallo,

wie lang hat es bei euch gedauert bis der antrag bei der kk durch war?

lg maria

Beitrag von majleen 10.01.11 - 09:58 Uhr

Hab hier schon oft gehört, dass wenn du persönlich hin gehst es in ein paar Minuten fertig ist. #klee

Beitrag von sonnenschein10002 10.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo maria

Wir machen zwar keine IVF aber ICSI ich ahbe am montag meinen letzt woche meinen behandlungsplan von der KIWU bekommen habe 10 min. gewartet dann konnte ich ihn wieder mitnehmen unterschreiben und mit stempel.

Viel glück für deine IVF

Lg julia#winke

Beitrag von mariamagdalena122 10.01.11 - 10:02 Uhr

vielen dank für deiene antwort. das ist ja super. wieviel zahlt ihr dazu?

Beitrag von sonnenschein10002 10.01.11 - 10:03 Uhr

Unsere eigenanteil beträg ca.1400-1500 euro wurde uns gesagt.
je nachdem wieviel medis ich brauche#winke

Beitrag von schogun 10.01.11 - 11:15 Uhr

Bei mir hat es mit Postweg eine Woche gedauert.

Beitrag von petra2105 10.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo

Ich bin zur KK gegangen und konnte den Antrag direkt unterschieben wieder mitnehmen hat ca nur 5 minuten gedauert.



gruss Petra

Beitrag von sanne35 10.01.11 - 14:02 Uhr

Hi,

genau 1 Woche später hatte ich die genehmigten Unterlagen zurück!#pro

Sanne