Seelische Unterstützung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pangea77 10.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo!

Vorweg..., ich hatte vier FG, ohne, dass eine Ursache feststellbar war.

Jetzt bin ich wieder schwanger und freue mich sehr, allerdings geht es schon wieder seltsam los.
Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mal fünf Wochen, mal drei Wochen. Also genau weiß ich nicht, wie weit ich bin. Mein Gyn. hat mich bei 5+4 eingestuft. Allerdings sieht man auf dem Sono nichts, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Müsste nicht eine Fruchthülle zu sehen sein?
Jetzt redet er von ESS.

Ich bin total verunsichert.

LG
Pangea

Beitrag von corinna.2010.w 10.01.11 - 09:57 Uhr

huhu...

Nein man muss noch nichts sehen es gibt viele bei denen bei diesen zeitpunkt noch nix zu sehen ist.
vorallem hat er dich ja einfach eingestuft.

also ich würde abwarten bald kann man bestimmt was sehen:)
mach dich nich verrückt.

lg
corinna
15ssw

Beitrag von pangea77 10.01.11 - 10:00 Uhr

Danke!

Beitrag von tatjanag1978 10.01.11 - 10:08 Uhr

Hi,

Kann dich sehr gut verstehen. Mach dir noch kein Kopf denn es könnte wirklich noch zu früh sein etwas zu sehen. In ein zwei wochen sieht das dann schon anders aus. Dann kann der Arzt auch genau sagen wie weit du tatsächlich bist denn mit einem Unregelmäßigen Zyklus ist das auch schwer zu sagen. Viel kraft für die geduld wünsche ich dir (bin selber sehr ungeduldig ;-) )

Lg

Tati

Beitrag von sexy-hexe 10.01.11 - 10:22 Uhr

bei mir hatte man bei beiden ss erst sehr spät was gesehen.

Beitrag von amy2602 10.01.11 - 10:58 Uhr

hallo...

hatte auch vor meiner jetztigen ss 2 fg, allerdings immer gleich nach einem zyklus..

habe bis 8+6 ssw gewartet weil ich solche angst hatte....

also warte doch einfach nochmal ab bei so ner kleinen ssw sieht man auch ohne vorher ne fg hatte meistens nix!

daumen drück

amy2602 22+0 ssw