Jetzt ist es amtlich!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergle85 10.01.11 - 09:57 Uhr

Guten morgen zusammen,

nach fast 9 Jahren Beziehung hat mein Schatz mir endlich einen Antrag gemacht.
Wir haben das letzte Jahr ja schon viel über´s Heiraten gesprochen, aber einen Antrag hat er mir nie gemacht.
So, nun waren wir jetzt vom 02-05 Januar in Wien, und da hat er mir dann auf´m Praten auf dem Riesenrad nen Antrag gemacht. War total schöööön #verliebt #verliebt #verliebt

Standesamtlich heiraten wir am 30.09.2011 und die kirchliche Hochzeit wird am 12.05.2012 sein #huepf

so, dass musste ich jetzt einfach mal los werden.

Lg Moni

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:18 Uhr

Ich freu' mich mit Dir.... ein schöner Ort für einen Antrag! :-)

LG wartemama

Beitrag von kerstin0409 10.01.11 - 14:12 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!!!

#fest#fest

Liebe Grüße
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von ladyjay 11.01.11 - 15:21 Uhr

Glückwunsch!!

Ich heirate auch am 30. September 2011. :-)

Habt ihr im Standesamt schon alle angemeldet?