UHU!!!! noch genau 100 Tage zum ET und heute 2. Jähriges Jubiläum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 10.01.11 - 09:59 Uhr

Hey ihr lieben Kugelies,

ich bin soo glücklich. Es sind nun nur noch 100 Tage bis ich meine kleine Bauchmaus in meinen Armen halten darf. Ich bin sooo aufgeregt schon #verliebt und dann bin ich heute auch noch zwei Jahre mit meinem Mann zusammen.. Hach ja.. so viel schönes an einem Tag :)

Ich hoffe bei euch anderen Aprilies ist es auch so toll? :)

Sparki mit Babygirl 26.Woche

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 10:26 Uhr

Schön!!! :-D ich freue mich mit dir!!!

bei mir ist der ET um unseren 5. Hochzeitstag herum aber das ist erst im September.... noch lange bis dahin, freuen tut ich mich trotzdem schon ;)

LG und weiterhin alles Gute!!!

MIA

Beitrag von spark.oats 10.01.11 - 10:53 Uhr

Oh wie schön :d Unser hochzeitstag ist auch im September.. am 16. :D wann habt ihr denn? #verliebt

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 10:54 Uhr

am 9.9.! ;)

Beitrag von spark.oats 10.01.11 - 10:58 Uhr

Oh wie schön :) Ich finde September ist auch ein schöner Monat zum heiratne :)