Mens..........:-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 10.01.11 - 10:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739044/555024


Hallo Ihr Lieben...........

trotz CBM, eindeutigen ES, Hammer Kurve und genügend Bienchen..........
ist heute Morgen die Mens eingetrudelt.

keine Ahnung was man da noch anders machen soll.

LG

Beitrag von beylana 10.01.11 - 10:03 Uhr

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt
leider hat frau in jedem zyklus nur eine 25%ige wahrscheinlichkeit schwanger zu werden

Lg

Beitrag von mialin 10.01.11 - 10:11 Uhr

Hey...#liebdrueck

ich kenne das Gefühl....ich kann das negativ, negativ, negativ,negativ auch nicht mehr sehen...es ist so frustrierend....so gemein!
Ich möchte daher nicht mehr hibbeln....

Komm schau nach vorne....es wird schon

Lg Mia

Beitrag von schlumpfine217 10.01.11 - 10:14 Uhr

Vielen Dank für Eure Worte.

Ich denke immer, dass etwas nicht stimmt mit uns. Bei so einem Blatt kann man doch nichts mehr besser machen.

Beitrag von mialin 10.01.11 - 10:27 Uhr

Auch diese Gedanken kenne ich...ich habe mit meinem Schatz schon wilde Diskussionen darüber geführt!
Alle um mich herum verkündeten den erhofften positiven Test....nun erzählen sie, verständlicher Weise, wie schön sich alles entwickelt...
Das schmerzt im Herzen....

Bei mir geht es teilweise soweit, dass ich fast wieder die Pille nehmen will;(

Beitrag von schlumpfine217 10.01.11 - 11:40 Uhr

bei uns fängt der 3. Zyklus jetzt an, wir haben auch schon einen Sohn, der jetzt 2.5 Jahre alt ist.
Eigentlich hätte ich ja überhaupt keinen Grund mich zu beschweren.

.......und trotzdem bin ich unendlich down.