CBM Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 10.01.11 - 10:01 Uhr

Hallo

Ich starte heute in einen neuen ÜZ. Die Mens kam heute morgen.

Muss ich einfach den Monitor anschalten und den "m"-Knopf drücken?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG

Beitrag von majleen 10.01.11 - 10:05 Uhr

Ich würde ihn morgen auf den 2ZT stellen, da es ja schon 10 Uhr ist. Denn du kannst 3h vor und 3h nach der Zeit testen. Also bei 10 Uhr zwischen 8-13 Uhr. Aber mit Morgenurin. Ich stell meinen immer auf 9 Uhr. #klee

Beitrag von schlumpfine217 10.01.11 - 10:13 Uhr

also denn m-knopf so lange drücken bis er auf 2 steht.
ich stelle ihn auf 8. Mein Mann steht so früh auf, da werde ich immer wach.

Wie hälst du das nur aus jeden Monat, wenn die mens wieder kommt. Bei uns ist es der 3. ÜZ jetzt und ich bin am Boden zerstört, weil es wieder nicht geklappt hat.

Beitrag von majleen 10.01.11 - 10:17 Uhr

Ja, einfach laenger drücken,dann springt es weiter.

Glaub mir, die ersten Monate sind die schlimmsten. #liebdrueck#klee