ultraschall ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 2engelchen6 10.01.11 - 10:03 Uhr

guten morgen an euch alle :)

ich hab mal ne frage wegen ultraschall ... in zwei wochen hab ich 3d (freiwillig), vorsorge und organscreening in einer woche ... ob das zu viel ist? oder geht das einmal schon? is ja echt nur ausnahme, dass es so viel auf einmal ist ...

wünsche euch einen schönen tag und wochenstart! :)

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 10:12 Uhr

Hallo Engelchen, also das Du genau schauen möchtest wie es deinem Baby geht verständlich:-D
Find es auch nicht schlimm oder übertrieben.
Bei mir war es so das meine Ärztin mir ein Überweisungsschein gab für die Ultrafeindia... da wurde auch alles Haargenau geprüft wie sich die Kleine entwickelt und ob alles ok ist, war es dann auch zum Glück. Einfach nur Klasse dies zu sehen#verliebt.
Und die Bilder Wunderschön #herzlich
Ich Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit#winke

Beitrag von 2engelchen6 10.01.11 - 10:21 Uhr

danke wendy, das baut auf. mach mir schon seit ein paar tagen gedanken ob ich nicht einen der termine wieder absagen soll. aber grad der zum 3d ist einer der sehr arg wenigen termine, zu denen auch mein mann mit kann. das will ich ihm auch nicht nehmen und es ist immer sooo arg schön, wenn er dabei sein kann und sein kleines sehen kann :)

dir auch noch eine schöne kugelzeit und alles gute! :)

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 10:31 Uhr

Das verstehe ich, und Du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen. War auch so Froh das mein Mann mit konnte und das ist nun mal ein sehr schönes Erlebnis. Nehme die Termine war und sag uns dann wie es war ok. Wird bestimmt unvergesslich für euch werden#verliebt...
#winke

Beitrag von 2engelchen6 10.01.11 - 13:11 Uhr

wird gemacht! vielen lieben dank! :) zwei wochen musst halt noch warten! :) ich aber auch ... oh je ... noch so lang ...

Beitrag von janimausi 10.01.11 - 10:30 Uhr

Ähm, ich frage mich gerade, warum das zu viel sein sollte??

Die Termine sind ja nicht alle an einem tag, dann würde ich auch schonmal denken, das es etwas zu viel sein könnte, aber so ist doch alles prima.

Geh zu den Terminen und freu dich drauf, deinen Krümel zu sehen.

LG Janina