wer hat morgen noch NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 10:06 Uhr

irgendwie sind alle mit den ich diesen monat gehibbelt habe entweder schwanger oder haben schon ihre mens...:-( ist noch irgendjemand da?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa

Beitrag von katrin-2010 10.01.11 - 10:08 Uhr

Ich habe heute nmt, zb in VK sieht bei mir auch nicht gut aus:-(

Viel Glück für den nächsten ÜZ,sieht ja leider sehr nach mens aus#klee

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 10:13 Uhr

warum sieht das nach mens aus?
ich musste heute leider wieder fast 2 std. eher messen wie sonst. daher die abweichung. hatte ich letzte woche schonmal.
naja....abwarten was heute noch passiert ansonsten mache ich morgen einen test.

LG Lisa

Beitrag von hilfesuchende1982 10.01.11 - 10:09 Uhr

Ja, ich bin noch da... auch ich habe morgen NMT :-)
Was hast Du für ein Gefühl?

LG

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 10:12 Uhr

ich habe gar kein gefühl mehr...:-(
ich habe mehrfach am tag UL-Schmerzen...

und wie siehts bei dir aus?

LG Lisa

Beitrag von hilfesuchende1982 10.01.11 - 10:14 Uhr

Ich weiss es nicht... ich hatte letzte Woche immer wieder UL-Ziehen, seit dem Wochenende aber nicht mehr... vorhin hatte ich mal ein Stechen in der Brust ein wirklich kurzes Ziehen auf der linken Seite im UL...
:-(

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 10:22 Uhr

ab und an mal ein ziehen usw. ist doch kein :-(-zeichen...:-)
so wenn der heutige tag überstanden ist, mach ich morgen einen test und dann weiß ich mehr und der zyklus ist zu ende...hoffe ich...

LG Lisa

Beitrag von hilfesuchende1982 10.01.11 - 10:38 Uhr

Meinst Du wirklich das es kein :-( - Zeichen ist? Ich bin total verunsichert...

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 10:45 Uhr

ich hatte im Sep´10 auch solche schmerzen. die waren teilweise richtig stark. richtig wie böse mensschmerzen.

ich habe diesen monat auch wieder UL-schmerzen/ziehen...

morgen wissen wir mehr:-)

Beitrag von hilfesuchende1982 10.01.11 - 10:52 Uhr

Du hast recht, wir sollten bis morgen Geduld haben!! Werde jetzt einwenig arbeiten gehen, das ist bestimmt gut zur Ablenkung :-)
Lässt Du mich wissen, wie es bei Dir ausgegangen ist?

LG

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 11:08 Uhr

ja... ich habe morgen aber frühdienst. da werd ich mich sicher erst abends melden.

LG

Beitrag von loredana73 10.01.11 - 10:14 Uhr

Hi,ich müßte morgen meine pest bekommen,hoffe die bleiben da wo sie sind.
Mein ZB ist in mein VK.Viel glück.LG

Beitrag von hoolie 10.01.11 - 10:17 Uhr

ich hab am mi nmt..
meine tempi ist aber seit voriger woche iwie im keller :S
hab deshalb aufgehört zu messen..

mal schauen wann sie daherkommt

#winke