SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 10.01.11 - 10:08 Uhr

Huhu ihr lieben,
oh man obwohl es meine 3 SS ist bin ich so aufgeregt. habe heute meine erste richtige Untersuchung beim FA.

Was meint ihr kann man schon Herzschlag sehen bei 6+4?

Da ich bei meinen anderen Kindern es erst sehr spät gemerkt habe das ich schwanger bin. =)

Liebe Grüße

Beitrag von kaetzchen79 10.01.11 - 10:09 Uhr

erst mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit! #liebdrueck

ich hatte meinen ersten termin bei 5+5 und herzchen bubberte schon... also wird man sicher was sehen bei dir! viel spass! #verliebt

lg kätzchen+krümelinchen 32+4