Brustgröße nach Milcheinschuss

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von schlumpfchen 10.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Könnt ihr mir sagen wie lange es ungefähr dauert bis sich nach dem Milcheinschuss die Brustgröße eingependelt hat?

Ich möchte mir gerne neue BHs kaufen, bin aber nicht sicher ob sich das jetzt (2 Wochen nach der Geburt) schon rentiert.

Danke! #blume

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.01.11 - 10:13 Uhr

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber bei mir hat das schon so 8- 12 Wochen gedauert...

Beitrag von 07052010 10.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo!
2 Wochen nach der Entbindung - da hast Du das Maximum schon überstanden. Jetzt müßte sich die Größe schon eingepegelt haben, das bleibt auch erst mal so bis zum Breibeginn, dann wirds langsam wieder weniger. Geh jetzt also beruhigt shoppen!

LG