Oh man ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lillian86 10.01.11 - 10:12 Uhr

Habe nur just for Fun einen sst gemacht as am 3.12.2010 und er ist positiv hä?Ist heute zyklustag 15 von 25 Tagen was heißt das jetzt.Habe das foto des tests reingestellt.

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 10:41 Uhr

wie heute ist ZT 15? ist das schon der 2.Zyklus?
wenn ja wie stark war die 1. Mens?
wurde dein HCG nach der AS kontrolliert?

LG Lisa

Beitrag von lillian86 10.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo das ist der 1 zyklus nach As die Mens war nomal 5tage oder so.Nein es wurde kein Hcg kontrolliert.

Beitrag von stoepsel13 10.01.11 - 11:34 Uhr

Fühl dich erst mal gedrückt.
Nach einer AS ist das hcg nicht von heute auf morgen nicht gleich weg.
Es wird abgebaut, wie es sich aufbaut.
Also schlägt auch ein SST noch an. Denn der reagiert sobald er hcg in einer bestimmten Konzentration erkennt. Der weiß nicht, ob es alt oder neu ist.

LG

Beitrag von mum2011 10.01.11 - 11:47 Uhr

hallo...

Also ich hatte am 20.12 eine as in der 13 ssw und habe gestern auch einen sst gemacht um mal zu schauen ob der anschlägt!Aber der war sowas von weiß.

Villt solltest du mal paartage warten und noch einen machen um zu schauen ob die linie dunkler wird??
Oder villt beim arzt anrufen???

Ich wünsch dir alles gute...
Glg irina

Beitrag von lillian86 10.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo war beim Arzt und sie hat Blut und Urin abgenommen können noch reste sein.

Beitrag von winter2010 10.01.11 - 15:22 Uhr

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Hatte vier Wochen nach AS einen SST gemacht, der immer noch positiv war.

Beitrag von tammi04 10.01.11 - 15:40 Uhr

Warum macht man "just for fun" einen SST?

Macht es dir Spaß, auf ein Stäbchen zu pinkeln?

Beitrag von lillian86 10.01.11 - 18:54 Uhr

macht es dir Spaß doofe Fragen zu stellen?
In diesem Forum........

Beitrag von tammi04 11.01.11 - 08:57 Uhr

Nein, aber wenn es dir ohnehin schlecht geht, dann spiel auch nicht mit medizinischen Tests rum! Ist doch Quatsch, sowas.

Trotzdem alles Gute!

Beitrag von mausisanne 10.01.11 - 18:20 Uhr

hallo, aber wieso denn 15 zt??
du hattest doch am 3.12 die AS
das ist 36 tage her?
oder doch der 2 zk?
lg susanne

Beitrag von lillian86 10.01.11 - 18:53 Uhr

Also as am 3.12 periode am 27.12 .Keine Ahnung 1.2Zyklus.