wichtige frage werde nicht schlau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 10.01.11 - 10:12 Uhr

hallo ihr lieben gestern so um 5 oder so habe ich und mein mann#sex
und um 22 uhr musste ich (wieder aufs klo) und ich habe glaube ich eine spinnbaren zervixsxhleim gehabt oder ist es noch#sex #schwimmer
aber es ist ja auch estwas klebrig klumpig#hicks
jetzt weiss ich einfach nicht was es ist #schwimmer oder zervixschleim
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785
was sagt ihr#winke
und kann ich hoffen bei so einer blöden tempi#kratz#kratz#zitter#klatsch

Beitrag von majleen 10.01.11 - 10:15 Uhr

Wuerde eher sagen, dass das noch Spermien waren. #klee

Beitrag von mialin 10.01.11 - 10:29 Uhr

das würde ich auch sagen....