Nervlich am Ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 10.01.11 - 10:14 Uhr

So liebe werdenden Muttis,

muss jetzt los zum FA. Habe heute nach 4,5Wochen endlich Termin. Mach mir große Sorgen da ich die letzte Zeit immer mal wieder Unterleibsschmerzen ziehen, stechen hatte.
Drückt mir die Daumen, dass in dieser SS alles in Ordnung ist.

Seit ganz lieb Gegrüßt

Winterfrau mit#stern und Minimaus 12SSW

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 10:16 Uhr

ziehen und stechen hatte ich auch und das ist aucch gut so, denn die Mutterbänder dehnen sich und das Baby richtet ssicch häuslich ein :)

viel Glück und mach dir keine Sorgen

lg Kathi 19.SSW

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 10:17 Uhr

Ich Drück dir ganz ganz fest die Daumen, wird alles gut gehen.#sonne

Beitrag von engel-im-bauch 10.01.11 - 10:17 Uhr

Viel Glück,

aber es wird sicher alles gut sein ;-) das Ziehen im Unterleib etc. ist ganz normal ;-) das sind sicher die Mutterbänder.

Also viel Spaß beim BabyTV ;-)

LG
Steffi + Robin Maximilian inside 32 SSW#verliebt

Beitrag von amy2602 10.01.11 - 10:54 Uhr

Ich schließ mich den anderen an...ziehen im unterleib ist gaaanz normal, kenne das auch zugut!

mach dir keine sorgen und halt uns auf dem laufendem!

glg

Amy 22+0 ssw