lach das müsst ihr euch mal anschauen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nicole58 10.01.11 - 10:15 Uhr

http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fun-in-moms-stomach/1j2vnaxpn

lach das ist ja mal cool ,,#rofl#rofl#rofl sowas hab ich noch nie erlebt wie das baby im bauch abgehen kann...

lg nicole 28ssw#verliebt

Beitrag von kaetzchen79 10.01.11 - 10:19 Uhr

unglaublich.. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von inka79-80 10.01.11 - 10:21 Uhr

Hihi, ja fast schon gespenstisch, was. Die Mami ist aber auch seeehr schmal, da sieht man das natürlich besonders deutlich. Rein von der Intensität würde ich denken, dass mein Bauchzwerg da mithalten kann, wenn er mal richtig abgeht. Kommt alles 3-4 Tage vor. Hab dann auch das Gefühl, dass er gleich durch die Bauchdecke kommt *grusel*

LG inka

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 10:24 Uhr

Der Wahnsinn #rofl#rofl
Ich würde da ins #schwitz Kommen, #zitter
Aber Lustig ;-)....

Beitrag von timpaula 10.01.11 - 10:25 Uhr

also dass kann ich ja mal gar nicht glauben....#rofl#rofl#rofl


lg susi

Beitrag von pangea77 10.01.11 - 10:25 Uhr

#rofl#rofl
Zum abrollen...

Beitrag von sweetstarlet 10.01.11 - 10:35 Uhr

lol so sahs bei meinem sohn damals auch aus #rofl

Beitrag von dschinie82 10.01.11 - 10:36 Uhr

Boah, das ist ja HAMMER!!!

Beitrag von neomadra 10.01.11 - 10:36 Uhr

#schock

eeek ... sorry, aber ich habe grade ein "alien"- deja vu #schwitz

Beitrag von samyskruemel 10.01.11 - 10:43 Uhr

aber eh das muss doch schmerzen eh! mal im ernst! auwa!


und die Mutter liegt da als wäre nix! aber sieht schon toll aus!

lg

Beitrag von nicole58 10.01.11 - 10:57 Uhr

das hab ich mir auch schon gedacht so wie sich das baby bewegt, müssen

das ulti schmerzen sein ,, aber ihr stört es anscheint garnicht#schwitz#gruebel finde es aber der wahnsinn...

lg nicole 28ssw