Abschiedsgeschenk für TM

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ane72 10.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo
da unser Sohn in 2 wochen in den Kindergarten kommt#huepf,will ich unserer TM ein Abschiedsgeschenk machen#schein,nur mir fehlen die Ideen dazu#schmoll. Habt Ihr welche?

lg ane

Beitrag von diemoehre 10.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo, ich habe unserer Tagesmutter zu Weihnachten eine Falsche Sekt und ein Hörbuch gebrannt und geschenk (die Müttermafia von Kerstin Gier). Sie hat sich sehr gefreut und ich denk, dass das einfach ne schöne Aufmerksamkeit war.

VG

Beitrag von astridkaren 10.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

hab unserer Tagesmutter zu Weihnachten ein Fotobuch mit ein paar Kinderfotos aus dem vergangenen Jahr geschenkt. Hat zwar etwas Arbeit gemacht, aber sie hat sich sehr gefreut und eine schöne Erinnerung ist es auch.

Viele Grüße
Astrid

Beitrag von pauli1983 10.01.11 - 13:59 Uhr

Ich habe mal von einem Kind, das zu Vorschule kam, einen Kaffeebecher bekommen. (bin Erzieherin) Da sieht man nur das Bld, wenn man heißen Kaffee, tee etc. drin hat. Echt schön. Kann mann günstig bei Lidl.de machen lassen. Hab ich gleich für meinen Mann gemacht.

Beitrag von svafa 10.01.11 - 22:53 Uhr

Hallo,
wir waren da damals bei unserem Großen vielleicht etwas phantasielos:
Es gab einen Massagegutschein als Dankeschön und auch als Ausgleich für die bestimmt manchmal doch anstrengende Zeit.
Wir haben nur ein paar persönliche Worte dazu geschrieben.
LG Anne