Zyklustag 13 und Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeereva 10.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo, fasse mich kurz ;)
wir üben für ein Geschwisterchen...
CBM seit 6 Tagen 2 Balken Ovu-test deutlich positiv seit heute :-D

Schmerzen als würde die Mens. kommen und Schmerzen beim GV.
Kann das durch die vergrößerten Eierstöcke (kurz vor ES) kommen?
Kennt das hier wer?


Danke schonmal :-)

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 10:23 Uhr

hm schmerzen beim gv bedeutet meist das die mumu weit nach außen steht...verkürzt ist!

Wenn es beim Herzeln in der 2.ZH weh tut, ist es meistens, weil der Mumu so sehr nach draussen sinkt, dass die Scheide total verkürzt wird (der Grund könnte auch noch Endometriose am Mumu sein). Also schön herzeln, wenn du den Mumu fast nicht erreichst.

Beitrag von erdbeereva 10.01.11 - 12:36 Uhr

Danke für die Antworten,aber den Mumu kann ich nur gaaaanz weit hinten erreichen und er ist weich ;-)

Beitrag von steinchen1980 10.01.11 - 10:34 Uhr

hallo

also wenn ich mein es bekomme hab ich vor und bis zur mens ul schmerzen bis zum es tut es mir auch teilweise auch weh wenn er zu tief drin ist aber nach dem es ganichts mehr.

lg steffi