Zyklustag 13 und Schmerzen

Hallo, fasse mich kurz ;)
wir üben für ein Geschwisterchen...
CBM seit 6 Tagen 2 Balken Ovu-test deutlich positiv seit heute :-D

Schmerzen als würde die Mens. kommen und Schmerzen beim GV.
Kann das durch die vergrößerten Eierstöcke (kurz vor ES) kommen?
Kennt das hier wer?


Danke schonmal :-)

1

hm schmerzen beim gv bedeutet meist das die mumu weit nach außen steht...verkürzt ist!

Wenn es beim Herzeln in der 2.ZH weh tut, ist es meistens, weil der Mumu so sehr nach draussen sinkt, dass die Scheide total verkürzt wird (der Grund könnte auch noch Endometriose am Mumu sein). Also schön herzeln, wenn du den Mumu fast nicht erreichst.

3

Danke für die Antworten,aber den Mumu kann ich nur gaaaanz weit hinten erreichen und er ist weich ;-)

2

hallo

also wenn ich mein es bekomme hab ich vor und bis zur mens ul schmerzen bis zum es tut es mir auch teilweise auch weh wenn er zu tief drin ist aber nach dem es ganichts mehr.

lg steffi