ok bin verwirrt-bitte um hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel21907 10.01.11 - 10:19 Uhr

hi ihr lieben,
also eigentlich dneke ich ich bin nmt+ 3 kann aber auch sein dass heut erst nmt ist. zb hab ich leider keins!
also heut morgen mit nem one step getestet und ich sehe da einen zweiten breiten rosa balken aber nur soooooo schwach das ich ihn noch nciht mal fotografieren kann. ich bracuh den test nciht ins licht halten um den balken zusehen, den seh ich auch o wenn er auf dem tisch liegt.aber ich muss schon ganz genau hinschauen.
was heißt das denn jetzt`?also die anderen tests von one step die ich tage zuvor gemahct habe hatten diesen zweiten balken nicht.
aber der ist wirklich so zart das man schon ganz genau hinschauen muss.
aber es ist ein richtiger balken...
oh mann ich bin echt verwirrt!

danke für eure hilfe

Beitrag von dentatus77 10.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen, du bist Schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von angel21907 10.01.11 - 10:24 Uhr

ich wünschte es mir aber der balken ist o verdammt schwach dass man ihn noch nciht mal fotografieren kann.....würde mich doch so freuen!
danke für deine antwort

Beitrag von hoolie 10.01.11 - 10:22 Uhr

vlt war vorher noch nicht genug hcg da..
mach zur sicherheit nen clearblue morgen, hab ja gehört das die one step nicht so toll sind..

aber sonst sag ich mal leise: herzlichen glückwunsch!

Beitrag von angel21907 10.01.11 - 10:31 Uhr

ich würde es mir so wünschen. ich hol mir morgen auch nen anderen test. eine mama hier hat wohl auch negativ getestet trotz ss.
aber mich wundert das das ding so schwach ist....man sieht es ja echt kaum!
danke für deine antwort