Wie sieht mein Zyklusblatt denn aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 10.01.11 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Hallo ihr lieben,
Es ist jetzt schon ein paar Tage her und da wollte ich mal fragen was man dazu sagen kann.

Irgendwie habe ich diesen Monat das Gefühl das es geklappt hat.
Warum kann ich nicht sagen. Habe keine Anzeichen vonwegen Brauchziehen oder Brustschmerzen oder sowas.
Vieleicht ist es auch der Wunsch der mir es in den Kopf setzt das es
funktioniert hat.

So jetzt bin ich mal zu euren Meinungen gespannt :-)
Liebe Grüße

Beitrag von majleen 10.01.11 - 10:22 Uhr

Sieht normal. Aus. Auch ohne üben gibt's eine Hochlage. Vor NMT ist die Kurve leider nicht sehr aussagekraeftig. Viel Glück #klee

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 10:35 Uhr

schöne kurve, nur dein zs macht mir ein wenig sorgen...am es hattest du so gut wie keinen hm#gruebel
trotzdem weiterhin viel #klee#winke