bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikki2311 10.01.11 - 10:22 Uhr

hallo

mein sohn ist 8monate alt

er ist krank und hat durchfall kann ich ihm eine nudelsuppe geben oder ist das nicht so gut wegen dem durchfall?


danke für eure antworten

lg nikki2311

Beitrag von bluemotion 10.01.11 - 10:36 Uhr

Hmm, ich würde besser zum Arzt gehen. Nudelsuppe (Tüte?) hat zuviel Salz und Zusatzstoffe. Wäre mir noch nichts für einen 8monate alten Baby.

LG und gute Besserung für den Kleinen!

Beitrag von leahmaus 10.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo Du,

Ich würde es mal lieber lassen mit der Nudelsuppe.
Meinst du von Maggie die in den Tütchen??
Lass mal lieber!

Es gibt doch in der Drogerie extra Heilnahrung für Babys,das ist wie son Brei!

Oder ne gequetschte Banane mit Zwieback???
Haben meine immer bekommen!

Und wenn es natürlich nicht besser wird,dann ab zum Doc.

Gute Besserung.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 1Jahr